• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht mehr weiter…

5
Benutzer188241  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Frau 58 und ich 52 sind schon seit 13 jahr zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Wir hatten bis vor 4 Jahren eigentlich immer guten Sex und haben vieles ausprobiert, sogar bdsm ich der devote part sie den dominanten. Es lief eigentlich alles ganz gut, sie hat auch meinen kleinen Penis ( 13x3 ) immer mal stängelchen genannt was mir damals nicht bewusst war. Irgendwann v 4 Jahren meinte sie das sie auf diese spielschen keine Lust mehr hätte und von da an wurde unser Sex immer weniger.
Ich habe sie dann mal gefragt warum sie keinen Sex mehr möchte und sie meinte sie fühle sich nicht wohl mit ihrer Figur, sie ist mollig. Ich fragte dann irgendwann mal ob es an meinem kleinen liegen würde und sie verneinte es.
Als sie später fragte ob sie es sich selber machen würde sagte sie das sie keine Lust auf Sex hätte und es nicht an mir liegen würde. Aber ich habe es schon gesehen das sie es sich selbst macht und das nicht nur einmal, habe sie aber nie drauf angesprochen.
Seit eineinhalb Jahren gibt es nur noch einen Kuss zur Begrüßung und so. Ich würde gerne mal in einen swingerclub mit ihr gehen um sie wieder neugierig auf Sex wieder zu machen und vor allem das sie mal Sex mit einem anderen Mann hat der sie richtig befriedigen kann was ich leider mit meinem stängelchen nicht kann. Ich könnte mir auch Wifesharing oder cuckolding vorstellen. Jetzt zu meinem Problem, wie kann ich es ihr sagen oder wie kann ich sie dahin führen, mir fällt leider dazu nichts mehr ein.
Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn deine frau sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt, dann wird sie den kaum im einem swingerclub präsentieren wollen.
also da versteh ich dein Denken schon mal gar nicht.

und wenn deine frau 4 jahre lang Spaß am Sex mit dir hatte, dann wird ihre Unlust jetzt nicht an deinem Penis liegen, denn der ist ja unverändert.
Vielleicht spielen da auch hormonelle Gründe mit rein, deine frau ist in deinem Alter?
Wechseljahre? Da verändert sich ja mitunter was und auch das Unwohlfühlen kann damit zusammen hängen.

Ich weiß ja nicht wie bei euch die Rollenverteilung ist und war, aber du scheinst in dem Bereich ja mit komplexen behaftet zu sein und ich glaub nicht, dass die Bezeichnung Stengelchen da jetzt so super ist. ausser das geht in Richtung Penis Humiliation, das ist dann was anderes.

Wenn du eure Beziehung öffnen willst, dann sag ihr "hey du kannst mit anderen Männern schlafen wenn du das möchtest". ob sie es macht kann ich dir nicht sagen. aber sie weiß dann dass sie es darf.
ist natürlich die Frage, ob mit oder ohne dich und ob sie dem dann zustimmt.
geht es dir dann darum dass sie glücklich ist oder soll es dich glücklich machen, indem du zuschaust? das sind komplett andere Motivationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Kommt ihr euch auch so körperlich gar nicht mehr nahe?

Den Swingerclubbesuch halte ich auch für keine gute Idee, wie krava krava schon schrieb, wird sie kaum dort in Dessous auflaufen, wenn sie mit ihrem Körper nicht im Reinen ist.
 
5
Benutzer188241  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Kommt ihr euch auch so körperlich gar nicht mehr nahe?

Den Swingerclubbesuch halte ich auch für keine gute Idee, wie krava krava schon schrieb, wird sie kaum dort in Dessous auflaufen, wenn sie mit ihrem Körper nicht im Reinen ist.
Es gibt leider nur noch küssen
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #5
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass deine Frau nach deinem Startpost ja mit dem Nicht-Sex ja anscheinend OK ist. Du willst also, dass sie Sex hat, damit du deine Art Sexualität devot mit einem angeblichen kleinen Penis ausleben kannst. Klingt für mich irgendwie nach falschem Ansatz, ihr solltet erst mal klären, ob deine Frau generell keinen Sex mehr will (Wechseljahre würde ich auch mal tippen) oder nur mit dir oder in anderer Konstellation. Dann gibt es da womöglich auch andere Ansätze, dass sie eben keinen Sex mehr hat, du dir den woanders holst oder was weiss ich. Ich glaube das Hauptproblem ist deine Vorstellung, dass dein Sex von ihrer Unlust abhängt und du sie deshalb ändern willst. Das sehe ich als falschen Ansatz, ihr solltet klären, was ihr gemeinsam ändern könnt, damit sich beide wohl damit fühlen und nicht du sie zu Aktivitäten überreden oder sie dir wünschen, die sie garnicht hat oder sich vorstellen kann.
 
5
Benutzer188241  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass deine Frau nach deinem Startpost ja mit dem Nicht-Sex ja anscheinend OK ist. Du willst also, dass sie Sex hat, damit du deine Art Sexualität devot mit einem angeblichen kleinen Penis ausleben kannst. Klingt für mich irgendwie nach falschem Ansatz, ihr solltet erst mal klären, ob deine Frau generell keinen Sex mehr will (Wechseljahre würde ich auch mal tippen) oder nur mit dir oder in anderer Konstellation. Dann gibt es da womöglich auch andere Ansätze, dass sie eben keinen Sex mehr hat, du dir den woanders holst oder was weiss ich. Ich glaube das Hauptproblem ist deine Vorstellung, dass dein Sex von ihrer Unlust abhängt und du sie deshalb ändern willst. Das sehe ich als falschen Ansatz, ihr solltet klären, was ihr gemeinsam ändern könnt, damit sich beide wohl damit fühlen und nicht du sie zu Aktivitäten überreden oder sie dir wünschen, die sie garnicht hat oder sich vorstellen kann.
Ja könnte stimmen aber warum macht sie es sich denn des öfteren selbst und sagt zu mir das sie das nicht tun würde weil sie eh keinen Bock auf Sex hat?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Warum geht es dich überhaupt was an, ob und wann sie sich selbstbefriedigt??
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #8
Ja könnte stimmen aber warum macht sie es sich denn des öfteren selbst und sagt zu mir das sie das nicht tun würde weil sie eh keinen Bock auf Sex hat?
Weil es so grundsätzlich zwei Paar Schuhe sein können. Sex und SB sind nicht miteinander gleichzusetzen.
Ich mache auch manchmal einfach nur SB, weil es mich entspannt und ich dann besser einschlafen kann.
Das muss also nicht unbedingt etwas mit Lust zu tun haben.

Das wäre ein Ansatz.
Aber bei SB kümmert man sich halt um sich selbst und nur darum.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #9
Ja könnte stimmen aber warum macht sie es sich denn des öfteren selbst und sagt zu mir das sie das nicht tun würde weil sie eh keinen Bock auf Sex hat?
Sex mit Partner oder Partnerin und SB sind einfach zwei Paar Schuhe. Ich habe auch Sex mit meinen Partnerinnen und keine SB oder anders rum, das hängt einfach von meiner allgemeinen Lust und v.a. Art von Lust zusammen. Das würde ich da mal komplett rauslassen und ignorieren, wenn sie SB betreibt, heißt das nicht, dass sie Lust auf Sex mit anderen oder dir hat. Da kann sie vermutlich ihren Körper anders annehmen, weil sie ihn nicht 'präsentieren' muss oder auch 1000 andere Gründe haben. Du musst ihren Sex mit dir klären, wie der ablaufen soll, nicht ob und wie sie SB macht, das ist ihr Ding.
 
5
Benutzer188241  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Sex mit Partner oder Partnerin und SB sind einfach zwei Paar Schuhe. Ich habe auch Sex mit meinen Partnerinnen und keine SB oder anders rum, das hängt einfach von meiner allgemeinen Lust und v.a. Art von Lust zusammen. Das würde ich da mal komplett rauslassen und ignorieren, wenn sie SB betreibt, heißt das nicht, dass sie Lust auf Sex mit anderen oder dir hat. Da kann sie vermutlich ihren Körper anders annehmen, weil sie ihn nicht 'präsentieren' muss oder auch 1000 andere Gründe haben. Du musst ihren Sex mit dir klären, wie der ablaufen soll, nicht ob und wie sie SB macht, das ist ihr Ding.
Ich verstehe
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Möchtest du dich noch dazu äußern was genau deine Ziele in Richtung Swingerclub, Cuckold und Co. sind?
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • #12
Stängelchen? :grin:Ich denke man kann auch mit kleineren Penissen viel Spass haben.

Wie sieht der Emotionale Part eurer Beziehung aus?
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #13
Der Swingerclubbesuch ist definitv keine gute Idee.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren