• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Viel Sperma vor dem Orgasmus

W
Benutzer11360  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Cheers zusammen.

Meine Orgasmen haben sich in letzter Zeit ziemlich verändert. Um genau zu sein, wie das Sperma austritt. Bei mir kommt inzwischen schon kurz vor dem Orgasmus ziemlich viel Flüssigkeit aus dem Penis. Orgasmus hab ich dann ganz normal vom Feeling her, dann kommt NOCHMAL viel Sperma.

Find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, nur ein wenig eigenartig... Kennt das jemand? Meint iht ich soll mal zum Artzt gehen oder so? Nicht das was nicht stimmt mit meinem besten Stück. 🤷🏼
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Also ich bin jemand der selbst viel Flüssigkeit (Stichwort: Lusttropfen) bei Erregung produziert und vor dem Orgasmus, auf dem Weg dorthin, wird es entsprechend reichlich.
Das was vor der eigentlichen Ejakulation kommt ist kein Sperma.
Klingt also bei Dir eher so, als wärst Du ein "Auslaufmodell" so wie ich.
Das ist nichts ungewöhnliches.
Spart halt auch Gleitgel. :cool:
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Cheers zusammen.

Meine Orgasmen haben sich in letzter Zeit ziemlich verändert. Um genau zu sein, wie das Sperma austritt. Bei mir kommt inzwischen schon kurz vor dem Orgasmus ziemlich viel Flüssigkeit aus dem Penis. Orgasmus hab ich dann ganz normal vom Feeling her, dann kommt NOCHMAL viel Sperma.

Find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, nur ein wenig eigenartig... Kennt das jemand? Meint iht ich soll mal zum Artzt gehen oder so? Nicht das was nicht stimmt mit meinem besten Stück. 🤷🏼
Völlig normal, bei mir ebenfalls so!
ShanDei ShanDei hat es treffend beschrieben...
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #4
Also bei mir ist es völlig normal, dass schon vor dem Orgasmus sehr viele Lusttropfen rauslaufen. Wenn ich schon länger abstinent bin oder sehr lange hingehalten werde, dann kann da durchaus auch Sperma drin sein 😁
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #6
Bei mir kommt vor dem Orgasmus nur etwas Flüssigkeit (Lusttropfen) heraus. Erst beim Orgasmus ejakuliere ich mein Sperma (ist von der Menge her aber eher "normal"). Das hat sich seit der Pubertät bei mir aber nicht verändert.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #7
Bei mir kommen auch Lusttropfen (ich hätte gern mehr davon, find's lecker und auch als Gleitmittel praktisch), und Sperma erst beim Orgasmus und nichts mehr danach. Verändert hat sich tendenziell der Druck. Mit 20 konnte ich sicher mal so 2 m weit spritzen, das ist jetzt sehr selten der Fall, oft läuft es nur raus oder spritzt vielleicht 10 cm, es sei denn, meine Partnerin macht's mir mit der Hand und pumpt auch weiter, wenn's schon kommt, dann landet es gern mal überall, auch in meinem oder ihrem Gesicht. Sie hat es ja wortwörtlich in der Hand, wo's hingeht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren