• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hausschuhe oder barfuss?

  • Themenstarter Sternengucker01
  • Erstellt am
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zieht Ihr zu Hause immer Hausschuhe an, oder lauft Ihr auch auf Strümpfen durch die Wohnung? Zieht Ihr immer Socken über noch die Strümpfe, wenn Ihr Nylons tragt?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich muss Hausschuhe anziehen, weil trotz Trittschalldämmung meine Nachbarin unter mir jeden Schritt hört und das nicht gerade leise.
Dafür habe ich im Büro selten Schuhe an und laufe in Socken, in Nylons oder barfuß rum.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich trage zu Hause meistens Wollsocken, weil wir überall Fliesen haben und ich eigentlich eh immer eiskalte Füße habe. Im Sommer bin ich daheim meist barfuß unterwegs. In Nylons laufe ich nicht ohne Schuhe rum, weil ich Angst habe, dass sie kaputt gehen könnten.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Hausschuhe - is fußkalt hier...
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #5
Socken oder barfuss.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #6
entweder barfuß oder mit dicken Wollsocken :smile:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich bin bisher immer in Socken rumgelaufen, in meiner neuen Wohnung brauch ich aber Filzhausschuhe, sonst würde die unter mir denken, hier wohnt eine Elefantenherde (so wie ich das über die über mir denke. :grin:)
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #8
zu hause sockig oder barfuß, im winter filzschuhe. trage auf arbeit hausschuhe, das muss reichen.
 
L
Benutzer153005  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich lauf immer auf socken umd über nylon strumpfhosen muss ich immer socken anziehen
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich habe solche an... :cool:

76_0.jpg
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Vor Mexiko war ich nur in Socken oder barfuß unterwegs, in Mexiko habe ich mir dann angewöhnt, Hausschuhe zu tragen. Ich ziehe sie in meinem Appartment aber nur zum Putzen oder Bügeln oder Kochen an, also bei längerem Bodenkontakt :zwinker:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
Im Winter mit dicken Wollsocken und teilweise Hausschuhe (so ein Tigerkopf-Paar :grin:) und im Sommer eigentlich immer barfuss.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Meistens Hausschuhe, sonst ist es zu kühl und vor allem auch zu rutschig.
Im Sommer dann natürlich auch oft barfuß.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Trotz Fliesen im Sommer und Winter barfuß unterwegs- finde ich gemütlicher:smile:
Nur zum kochen zieh ich Hausschuhe über:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1711
Benutzer210072  (37) Ist noch neu hier
  • #61
Barfuß oder in Socke.
 
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Off-Topic:

Vielen Dank simon1711 simon1711 für das Wiedererwecken dieses wichtigen Themas nach fast zehn Jahren. :grin:


Grundsätzlich barfuß, entweder mit oder ohne Hausschuhe. Hasse das Gefühl von Socken an den Füßen.
 
simon1711
Benutzer210072  (37) Ist noch neu hier
  • #63
Vielen Dank simon1711 simon1711 für das Wiedererwecken dieses wichtigen Themas nach fast zehn Jahren. :grin:
Das ist ein wichtiges Thema das die Welt bewegt und sollte nicht so einfach unter den Tisch gekehrt werden. 🤣
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Grundsätzlich immer in Socken. Normale Sneakersocken, Sommers wie Winters.
Ich hasse Hausschuhe, grässlich.
Und wenn ich irgendwo zu Besuch bin ich auch immer auf Socken oder Strümpfen. Bin ich irgendwo zum ersten mal, bitte ich darum mir die Schuhe ausziehen zu dürfen.

Auf der Arbeit hab ich mir die Schuhe auch oft ausgezogen, die bequemsten Schuhe sind nicht so bequem dass man sie über Stunden hinweg an haben möchte.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #65
Ich trage immer Hausschuhe (Sommer wie Winter) und über meiner Strumpfhose eigentlich immer Socken.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #66
Je nach Wetter mit Socken unterschiedlichen Wärmegrads oder barfuß. Hausschuhe besitze ich keine, ist auch schlecht für die Füße ständig irgendwo drin zu stecken.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #67
Im Winter Socken, im Frühjahr und Sommer barfuß 👣
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich trage immer Hausschuhe und nehme sie sogar in den Urlaub mit. Ob ich dazu Socken anhabe, hängt davon ab, wie kalt es mir an den Füßen ist. Meistens aber schon.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #69
Habe zu Hause fast ausschließlich Socken an, selten bin ich auch barfuß. Im Winter teilweise Wollsocken. Hausschuh hab ich gar nicht, Nylons auch nicht.
 
V
Benutzer163532  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Barfuß, praktisch immer.
Socken trage ich manchmal bei Besuch, wenn ich das Empfinden habe, nackte Füße wären unangenehm für den Gast.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #71
No-Name-Croq-Kopien, also fake Croqs, also im erweiterten Sinne Hausschuhe.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
Barfuß, solange die Temperaturen das zulassen, wenn es kühler wird, dann Socken. Nylons trage ich zuhause nicht so lange, dass Socken nötig wären.
 
D
Benutzer210220  Ist noch neu hier
  • #73
Ich hab zum Glück Fußbodenheizung also entweder Barfuß oder auf Socken
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Die meiste Zeit Socken. Im Sommer auch barfuß.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #75
Birkenstock. Altbau über 2 Etagen. 3 wenn ich in die Waschküche muss.
(oh, die Waschküche kann ich auch mal in den "Vergessene Wörter" packen )
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Hausschuhe oder barfuss?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren